Quantenspiritualität

 


Ihr Lieben,

die globalen wie gesellschaftlichen Veränderungen lassen sich nicht mehr leugnen. Selbst jene, die ihr erweitertes Bewusstsein nicht nutzen, können davor die Augen nicht länger verschliessen. Doch wie gelingt uns die persönliche Balance in dieser unberechenbaren Zeitqualität?
Ist die

QUANTENSPIRITUALITÄT

der Schlüssel zur Lösung unserer persönlichen wie globalen Situation? Gerade jetzt polarisieren sich GUT und BÖSE extremst. Wodurch kann es gelingen, einen neutralen Zustand herzustellen?

Power of Live – Das Geheimnis

Der derzeitige Zeitgeist ist geprägt von Veränderung und Erneuerung. Doch oft genug können wir mit ihm nicht Schritt halten. In Zeiten von persönlichen und globalen Krisen wünschen wir uns ein „Zaubermittel“, das unsere Lebensqualität grundlegend verbessert. Dieses Zaubermittel heißt „innere Freiheit“, durch die wir die Blockaden unseres Bewusstseins auflösen können.

Dieser Tag beinhaltet die besten Techniken und Methoden der erweiterten Wahrnehmung und zentrierten Fokussierung, die im Moment bekannt sind. So basiert die Zwei-Punkt-Methode auf der traditionellen hawaiianischen 2-Punkt-Technik und aktueller Erkenntnisse der Quantenheilung. Ein-Punkt-Technik und Quantentransformationsmethode sind weitere Werkzeuge der Manifestation. Über die richtige Frequenz unserer Atmung erreichen wir eine Tiefe des Bewusstseins, in der wir schöperisch tätig werden können und den Wirklichkeitsmontagepunkt verschieben. Über verschiedene Übungen gehen wir in den Theta-Zustand, der ganzheitliche Heilung bringt.

Ich lade Euch ein, an meinen Erkenntnissen, Wahrnehmungen und Techniken teilzuhaben, damit wir an diesen Tag zielgerichtet und bewusst Veränderungen im persönlichen Plan bewirken können.

Wie Ihr wisst, bin ich schon Zeit meines Lebens Grenzgängerin und erforsche den Kosmos. In den letzten beiden Jahren habe ich sehr viel auf der Quantenebene experimentiert und erkannt. Nachdem ich in einem kleinen Kreis darüber gesprochen habe, fragte man mich, ob ich diese Quantenheilungstechniken nicht weitergeben kann. Ich habe meine Erkenntnisse und Techniken zusammengefasst in einem 2tägigen Intensiv-Workshop „power of life“, der innerhalb weniger Tage ausgebucht war. Aufgrund der Nachfrage biete ich nun das Seminar wieder an.

Power of Live Seminar Teil2

siehe auch hier!

Wo: Fürth
Wann: Termin wird noch bekannt gegeben.

Preis: 80 Euro (inkl. Material und 2 Audio CDs mit Übungen)

Mitzubringen: 1 Glasflasche stilles Wasser , Schreibzeug, bequeme und warme Kleidung, Yogamatte o.ä. für meditative Arbeit

Damit wir die Mittagspause kurz halten können, bringt Euch bitte etwas zu Essen mit.